Internationale Eisenwarenmesse Messe Köln

Messeauftritt auf der Internationale Eisenwarenmesse Köln

Die internationale Leitmesse der Eisenwaren und Werkzeugbranchen findet in zweijährigem Turnus auf dem Gelände der Koelnmesse statt. Besonders Entscheider und Vertreter aus den Bereichen Hartwarenhandel, Sicherheit, Baumarkt, Baustoffhandel, SB-Warenhaus und Discounter sind zum Besuch eingeladen, darüber hinaus aber auch Ingenieure, Architekten sowie gewerbetreibende Handwerker und Verwender.

Das Angebotsspektrum beinhaltet unter anderem die Bereiche Werkzeuge und Werkzeugmaschinen, Elektrowerkzeuge, Werkstatteinrichtung, Betriebsausstattung, Innenausbau, Sanitäreinrichtungen, Baustoffe, Bauelemente, Bauchemie, Außenanlagen, Autozubehör, Fahrradzubehör, Smart Home sowie Dienstleistungen. Die Koelnmesse widmet sich dem Do-It-Yourself-Bereich in Zusammenarbeit mir dem Herstellerverband Haus & Garten durch eine spezielle Präsentationsfläche.

Auf einer Gesamtlänge von 285 Metern bietet dieser DIY-Boulevard das stark frequentierte Herzstück der Ausstellung. Auf zukunftsweisende Innovation zielt der Eisen Award: eine Auszeichnung für neue Produktentwicklungen, die sich hinsichtlich Form, Aussehen, Design, Funktion, Materialbeschaffenheit und Handhabung von den herkömmlichen Objekten unterscheiden und hierbei besonders Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellen.

Die Internationale Eisenwarenmesse Köln wird von 2.700 Ausstellern aus 58 Ländern beliefert und wendet sich auf dem 165.000 m² großen Ausstellungsgelände an fast 50.000 Besucher aus 143 Ländern.

Messebau für Ihren Messestand auf der Int. Eisenwarenmesse ➔

Internationale Eisenwarenmesse – Messe Köln